Worldtrip

EIN TROLLEY, 2 PR-GIRLS UND DER EGOTRIP DER BESONDEREN ART

Auf der Suche nach Freiheit und Abenteuer ohne dabei auf eine Brise Lifestyle und Glamour verzichten zu müssen? Von dieser Idee überzeugt, geben wir – Jeanette und Stephanie, PR-Agentinnen aus Salzburg – unserem chronischem Reise- und Entdeckungsfieber nach und begeben uns auf eine ungewöhnliche Reise zu uns selbst und um die Welt.

Getreu dem Motto „Der kürzeste Weg zu sich selbst führt einmal um die Welt!“ führt unser cosmopolitischer Trip der Erkenntnis durch Trendmetropolen wie L.A. oder Sydney oder an inspirative Orte auf Hawaii und Neuseeland. Nach dem „flashpacking“-Prinzip – sprich: Trolley statt Rucksack, Hotelsuite statt Schlafsack und High-Heels statt Low-Budget – und ausgestattet mit dem nötigen Hightech-Equipment, von iPod bis Netbook und natürlich unseren stylishen Trolleys sponsored by TITAN-Bags – begeben wir uns auf die Suche nach dem Sinn und der Wahrheit, aber auch nach Genuss und Lebensgefühl mit einer Brise Glamour.

Auf diesem Blog berichten wir von einer Yoga-Session bei Guru Brian Kest in L.A., einer betörenden Weinprobe bei Robert Mondavi im Napa Valley, von der perfekten Welle in Honolulu, einem extravaganten Luxus-Erlebnis im Peppers Beach Club in Port Douglas und von vielem mehr.

Und wer uns fragt, ob sich die Reise gelohnt hat, ob wir unser Ziel, uns selbst ein Stückchen näher zu kommen, erreicht haben und ob wir es wieder machen würden, können wir nur  eines antworten: JA!

%d Bloggern gefällt das: