Trips for the Soul

Es sind die besonderen, die inspirierenden Momente, die Jeanette und Stephanie auf ihren Flashpacking-Reisen stets begleiten: Das Staunen über einzigartige Sonnenuntergänge in Honolulu. Der Morgenlauf in La Jolla vor der mystisch in den Frühnebel getauchten Surferkulisse. Philosophische Gespräche auf der luxuriösen Terrasse des Peppers Beach Clubs in Port Douglas.

FLASHPACKING FÜR DIE SEELE

Wer hat behauptet, Glamour und geistreiche Tiefe lassen sich nicht vereinen? Die Trolleygirls waren es jedenfalls nicht. Denn was spricht schon dagegen, die Seele auf Reisen zu schicken? Oder den Sinn des Lebens an einem luxuriösen Ort zu suchen? Und was ist überhaupt Luxus? „Ein eisgekühlter Sparkling Rosé aus Pappbechern“könnte die Antwort der Trolleygirls sein.

FOLLOW YOUR TROLLEY INSPIRED: EAT. PRAY. TRAVEL.

Flashpacking heißt nicht nur das Weite suchen, sondern auch die Tiefe. Ein Yoga Retreat auf Bali, inmitten der fünf Sterne Drehkulisse von „Eat, Pray, Love.“ kommt beidem sehr nahe. Und es ist längst nicht das einzige spirituelle Reise-Abenteuer, von dem sich die Trolleygirls beflügeln lassen.

Be the first to start a conversation

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: