Citytrips

FOLLOW YOUR TROLLEY – RELOADED: FLASHPACKING CITYTRIPS

Unser Flashpacking-Worldtrip war wohl die beste Idee, die wir jemals hatten. Und es war gleichzeitig der Startschuss für ein neues Vorhaben: Reisen und darüber zu berichten, ganz im Stil der Trolleygirls – nämlich die hippsten Plätze zu erkunden, inspirierende Orte aufzuspüren und unbekannte Fleckchen zu entdecken. Sich auf die Suche nach dem Echten, dem Wahren und nach sich selbst zu begeben, stets garniert mit einer Brise Glamour.

Und da wir das Reisen nach unserer Weltreise natürlich längst nicht ad acta gelegt haben, gehören nun die Cities, Metropolen, Hot-Spots und Strände Europas, und manchmal auch ein größerer Trip darüber hinaus, zu unseren Zielen. Die Trolleys sind natürlich immer dabei! Netbook, iPhone & Co natürlich auch – unser Flashpacking Reiseblog braucht schließlich laufend neues Futter.

Wir freuen uns über alle Freunde, Travel-Freaks und Glamour-Junkies, die unsere Suche und unsere Reisen auf diesen Seiten begleiten! Follow us – auf diesem Reiseblog, auf Facebook und auf Twitter. Oder auch am nächsten Flughafen…

Aloha, Jeanette & Stephanie

%d Bloggern gefällt das: