Trolley packen für unseren virtuellen Umzug!

Posted on Mai 25, 2012 von

0


Bild 1

Aloha liebe Flashpacker!

Ob Google die Fährte gelegt hat oder ihr als Follow Your Trolley Fans der ersten Stunde wieder mal auf unserem Blog gelandet seid: Ihr denkt euch vielleicht – wow, cooler Blog, aber seit einiger Zeit ist hier gar nichts mehr los. Was tun sie, die Trolleygirls? Haben sie am Ende aufgehört zu verreisen? Nein, das haben wir natürlich nicht! Wie könnten wir jemals mit unserem Lieblingshobby Schluss machen?

Warum es hier so ruhig geworden ist, hat einen ganz anderen Grund: Wir haben die Trolleys längst gepackt und sind umgezogen! Und ihr habt die Party fast verpasst! Denn wir haben es uns bereits gemütlich gemacht in unserer neuen Suite! Viele Stunden mühevoller Arbeit liegen hinter uns, doch nun erstrahlt der Follow Your Trolley Blog in völlig neuem Glanz! Schöner, besser, professioneller! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Und nicht vergessen:

Follow Your Trolley & Keep Rocking The Universe!

Posted in: Allgemein