Ist das nicht…der Infinity Pool des Alila Boutique Hotels in Ubud?

Posted on September 9, 2011 von

0


follow your trolley reiseblog - trolleygirls in bali

image trendland.net via designbeep

Zufall oder Schicksal? Da stolpert man doch tatsächlich über einen scheinbar X-beliebigen Link: Eine Fotoserie mit eindrucksvollen Infinity-Pools von Santorini bis Tokio. Klar, da hält das Flashpacker-Herz inne und bucht im Geiste schon das dazugehörige Hotel. Doch, halt…den Pool, der die Serie betitelt, kenne ich doch? Das einzige Foto, das nichts über seine Herkunft verrät, sieht meinen iPhone Schnappschüssen verdächtig ähnlich. Hach, gäbe es doch nur etwas zu gewinnen, für die siegessichere Beantwortung der nicht gestellten Frage, dann könnte ich hinausschreien „Ich weiß es, ich weiß es! Das ist der Infinity Pool des Alila Boutique Luxury Hotels in Ubud, Bali!“ Und sofort werden die Erinnerungen wach, an einen Kurzausflug, der von unserer viel zitierten Brise Glamour nur so strotzte: Man gönnte sich ein ausgiebiges Beauty-Massage-Package im luxuriösen Alila Spa und ließ ein erquickliches Frühstück mit Ausblick auf eben jenen Pool und einen unendlich wirkenden Regenwald mit Freude über sich ergehen. Wie schön, dass das Schicksal leise anklopft und einen liebevoll daran erinnert!

Zum Vergleich die aus dem Ärmel eines Trolleygirls geschüttelten iPhone-Fotos: