FYT Buchtipp für Reise, Surf und Seele

Posted on April 9, 2011 von

0


 

IF WAVES ARE THE PRACTICE OF WATER, AND THOUGHTS THE PRACTICE OF MIND, wouldn’t it be WONDERFUL if we all learned to SURF?

Ein hinreißendes Zitat aus dem Buch „Saltwater Buddha“, das schon auf Seite 7 für den gewissen Wow-Effekt sorgt. Ob man nun gerade reist, surft oder nach dem Sinn des Lebens sucht. Es sind Bücher wie Jamail Yogis „Saltwater Buddha. A Surfers Quest To Find Zen On The Sea“ oder Peter Hellers „Kook. What Surfing Taught Me About Love, Live and Catching The Perfect Wave“, die an das Besondere und Einzigartige im Leben glauben lassen. Bücher, die von Daniel Duane gelobt werden: „für Surfer, für Suchende und für jene, die sich gerne auf eine spannende Reise entführen lassen“.  Jener surfbesessener Autor, dessen Buch „Surf“ schon auf der FYT Weltreise für philosophische Erkenntnisse gesorgt hat. Und weil so ein Taschenbuch nicht nur der perfekte Seelentrip-Begleiter ist, sondern auch locker in jeden Trolley passt, haben die Trolleygirls diese beiden Bücher beim nächsten Trip garantiert mit im Gepäck. Prädikat „höchstgradig inspirierend“!

Advertisements