Die Welt im Wohnzimmer

Posted on Februar 24, 2011 von

0


Ja, auch passionierte Flashpacker müssen hin und wieder irgendwo wohnen und nicht immer handelt es sich dabei um ein Hotelzimmer im fernen Irgendwo. Wer das Fernweh und die Luft der großen weiten Welt ins Wohnzimmer holen möchte, der sollte Suzie  Stanford und ihre aus Vintage Geschirrtüchern designten Lehnstühle kennen.

Imagination will take you everywhere…

Man setze sich genüsslich in einen der bunten Stühle, blättere in den zahllosen Wallpapers und Lonely Planets aus dem Bücherregal und schon fühlt man sich beflügelt und träumt von England, Südafrika oder Australien, der Heimat der Designerin. Schon in früher Kindheit der Sammelleidenschaft verfallen, fertigt Suzie Stanford jedes ihrer Kunstwerke in ihrem sonnendurchfluteten Studio in Melbourne per Hand an…with imagination, love and endless joy. Bei soviel kreativer Leidenschaft sind die Trolleygirls zwischen häuslicher Gemütlichkeit und manischem Reisefieber völlig  hin- und hergerissen: Den nächsten Trip nach Australien planen? Oder doch einfach in einen Stuhl von Suzie Stanford investieren…?

Posted in: FYT Reisetipps