Zugegeben…

Posted on März 28, 2010 von

0


Mexico im Februar

…wir sind ein bisschen in Verzug. Da war Paris und Berlin, da war Mexiko, da war so einiges. Und es kommt noch vieles nach, Stockholm ist bereits gebucht. Und da draußen wartet der Frühling, das Meer und das Surfboard in der Ecke. Aber versprochen, das wird aufgeholt!

Schieben wir es einfach auf den Winterschlaf und die Frühlingsmüdigkeit. Die gilt es nun schleunigst abzuschütteln und wieder ein paar Reiseanekdoten vom Stapel zu lassen. Es ist ja nicht so, dass unsere Trolleys im Keller verstauben, ganz und gar nicht. Auch wenn sich das große pinkfarbene Ding einen kleinen Riss aufgrund vergangener Strapazen zugezogen hat: mission ‚follow-your-trolley‘ must go on!

Deshalb: Seeya soon & Stay tuned! Eure Trolleygirls

Posted in: FYT Reisetipps