follow your trolley RELOADED!

Posted on Oktober 20, 2009 von

1


Exakt heute vor einem Jahr hieß es „Chilled Weekend at Manhattan Beach“. Voller Wehmut schwelgen wir in Erinnerungen, wenn wir in unserem Online-Tagebuch blättern. Ein Trip einmal rund um den Globus mit dutzenden Flughäfen, Mietautos und einem Camper, Motels und Luxushotels, Stränden, Wüsten und Landschaften, zwei unverwüstlichen bunten Trolleys und natürlich unvergesslichen Erfahrungen, Erlebnissen und Begegnungen liegen hinter uns. 76 enthusiastische Reisegeschichten, 225 Kommentare und 13.366 Aufrufe unseres flashpacking-Blogs lassen uns über eine Fortsetzung des follow-your-trolley-Projektes nachdenken…

…die Trolleygirls on tour again? Warum eigentlich nicht. Und warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt? Wie oft wurde uns an den entlegensten und weitläufigsten Plätzen der Welt bewusst, wie dicht die entdeckenswerten Schätze Europas aneinander liegen. Es muss ja nicht gleich eine Weltreise sein. Der nächste Trip liegt nur ein Flugticket und eine Hotelbuchung entfernt. Und wir wären ja nicht die Trolleygirls, wenn wir diese nicht schon längst in der Tasche hätten. Unsere nächste Destination heißt: London. Der City-Trip in die britische Metropole ist gleichzeitig der Startschuss für „follow your trolley RELOADED“. Spannende City-Trips durch Europa und sei es nur für ein Wochenende. Freunde, Shopping, schöne Hotels, geheime Plätze und skurille Geschichten – wir nennen das flashpacking de luxe. Denn natürlich haben wir unser Reise-Mantra nicht vergessen: Trolley statt Rucksack, High-Heels statt Low-Budget und Hotelsuite statt Schlafsack. Meistens jedenfalls. Ende November geht’s los – mit einer Überraschung! Stay tuned!

Posted in: Allgemein