Das muss jetzt mal gesagt werden…

Posted on November 4, 2008 von

4


…It is so great to have you all here on our blog (incognito or not🙂 )!

Tag für Tag freuen wir uns auf den Moment (oder besser gesagt meistens die Momente), wenn wir unsere kleinen Netbooks anwerfen, uns in irgendwelche verfügbaren WIFIs (legal oder nicht) einwählen und gespannt auf www.followyourtrolley.wordpress.com surfen. „Gibt es einen neuen Kommentar?“ „Ja!“ „Von wem?“ – Das sind die kleinen Highlights unseres Tages abseits von City-Skylines, unvergleichbar schönen Beaches (und Surfern😉, inspirierenden Plätzen zum Nachdenken und absolutem Touri-Programm.

Ohne die netten Feedbacks würde uns das hier doch nicht mal halb so viel Spaß machen! Ob direkt hier am Blog oder – an alle, die ihre exhibitionistische Ader zum gläsernen Menschen noch nicht gefunden haben – per Skype oder Mail: We are very pleased to have you  here and looking forward to all your comments!

Aloha! Stephie und Jeanette