Dressed up as „Shoeaddicts“

Posted on November 2, 2008 von

0


best halloween costume

best halloween costume

Halloween in Honolulu und wir mitten drin! Das war doch die perfekte Gelegenheit unsere Highheels noch ein letztes Mal auszuführen bevor sie für die nächsten Wochen ganz unten in unseren Trolleys verschwinden und den Flip Flops weichen müssen. Wenn meine gequälten Füße das schon wüssten, würden die jetzt eine verrückte Party feiern! So wie die unzähligen Kostümierten gestern auf den Straßen von Honolulu!

A day at the beach“…das ist der Name des zauberhaften Cocktails, den wir gestern Abend vor dem Halloween-Spektakel im mindestens so zauberhaften Hotel “Moana Surfrider” am Waikiki Beach geschlürft haben und uns langsam und gemächlich von der Party im Hotel auf die hemmungslosen Massen auf der Straße einstimmen lassen haben. Und dann hieß es „Bye, bye cosy terrace at the Moana Surfrider“ und „Ab ins Getümmel!“ Ich weiß ja nicht wieviele von den Leuten auf der Straße Touris waren, aber die „Gepäckdurchleuchter“ an den Flughäfen dieser Welt hatten sicher ihren Spaß beim Kontrollieren der Koffer dieser aus aller Welt angereisten unglaublichsten Figuren. Ungefähr die Hälfte aller Kostümierten waren völlig aufgeregte Chinesinnen und Chinesen. Man stelle sich die Chinesen hier so vor wie die Japaner in Salzburg. Und dann stelle man sich alle Japaner in Salzburg an einem Tag „verkleidet“ in Lederhose und Dirndl vor. So ungefähr haben die Chinesen gestern hier gewirkt. Es gab übrigens auch wirklich Mädels, die so etwas Ähnliches wie ein Dirndl anhatten. Mir fällt aber jetzt kein passender Vergleich mit etwas ähnlich Grausamem bzw. Unpassendem ein…! Ansonsten waren die Kostüme teilweise echt zum Schreien (im positiven Sinne). Fasching in Salzburg und Umgebung kann hier auf keinen Fall mithalten. Blöd aber auch, dass bei uns Fasching immer in die eiskalte Jahreszeit fällt – wir haben hier ganz schön viel Haut gesehen😉 Meine Nummer eins aller gesichteten Kostüme war die „lebende Weinrebe“ – eine glatte Eins für Kreativität und Umsetzung! P.S.: Halloween, also der 31. Oktober in Amerika, gehört definitiv zu den „must have experienced yourself at least once“ für alle Globetrotter und Neugierigen unter euch! Top-Five der beliebtesten und am häufigsten gesehenen Kostüme: Heiße chinesische Polizistin, Joker (Heath Ledger aus „The dark night“ ), Playboy-Bunny, Hugh Hefner und „Ich weiß nicht genau was ich darstellen soll, aber ich habe einen tollen Body und vorsichtshalber mal ganz wenig bis gar nichts angezogen.“ S.

Posted in: Allgemein