Our Cosy Cottage In Napa

Posted on Oktober 28, 2008 von

1


cosy cottage

cosy cottage

Ja, so stellt man sich gediegenes Landleben in upper California vor: Aufwachen in einem Cottage im Grünen, der obligatorische Morgenlauf zwischen allerlei Menschen und Getier entlang des Napa River, die Herbstsonne drängt sich durch Bäume und Weingärten, Palmen und Meer haben sich auf dem Weg nach Norden bereits unauffällig verabschiedet.

Die Sache mit dem Kleidchen hatten wir ja schon, es weht also ein durchaus kühleres Lüftchen hier oben und es kommt einem wieder in den Sinn: Ach ja, ist ja Ende Oktober! Eine Tatsache, die man in und um L.A. locker verdrängt. Überhaupt weht hier im Nappa Valley ein ganz anderer Wind. Man ist hier weniger trendy, weniger sportlich, weniger rasant. Nach 2 Tagen im Tal der Weinfetischisten, lassen wir unser gemütliches Cottage zwar ungern hinter uns, doch es ist Zeit für die nächste Metropole und ich bin schon gespannt, welcher Wind uns wohl in San Francisco um die Ohren weht…
Jea*

Posted in: Allgemein