Thank you strange guy at Radio Shack Santa Barbara!

Posted on Oktober 26, 2008 von

0


Ich mach´s kurz: Lucy II funktioniert seit unserem kleinen Abstecher in den Laden der Läden wieder! Radio Shack hat uns schon in Santa Monica mit den neuen Adaptern das High-Tech Leben gerettet und nun auf etwas wunderliche Art und Weise Lucy II zum Leben erweckt. Völlig befreit und immer in die richtige Richtung haben wir also heute das stylishe Santa Barbara erkundet und unseren Roadtrip in Richtung San Francisco am Highway Number 1 gestartet.

Santa Barbara reiht sich ein in die Riege der unvergesslichen Bilderbuchstädtchen entlang der Küste von Kalifornien. Jeder Laden entlang der State Street hat sein eigenes Messing-Schildchen und sogar der obligatorische Mc Donald´s ist geschmückt mit einem goldenen M auf einem dunklen Holzschildchen. Gesundes Fast Food, Vitamin- und Gemüsedrinks to go an jeder Ecke und ein „Peace-rettet-die-Welt-Laden“ nach dem anderen gibt einem das Gefühl in einem „we´re not like the rest“ Örtchen gelandet zu sein. Diese Message gefällt uns und wir können uns bildlich vorstellen wie Michael Douglas ganz entspannt an einem Samstag wie diesem in irgendeinem der sehr europäisch wirkenden Cafes sitzt und seinen  low-fat double latte schlürft und dabei über den Weltfrieden grübelt….

Dafür haben wir leider heute keine Zeit und überlassen das Grübeln für den Moment noch Michael und steigen in unseren Chrysler und folgen Lucy II auf den Highway Number 1North!

Posted in: Allgemein