Everybody knows me….

Posted on Oktober 18, 2008 von

2


Gregg Donovan meets Trolleygirls

Gregg Donovan meets Trolleygirls

… und wir jetzt auch!

Jea und ich wandeln gerade gemütlich den Rodeo Drive entlang, konzentriert und andächtig als ER plötzlich vor uns steht…

 

 

 

 

 

Ein etwas schräg gekleideter Mann mit einer Brille, die man bestimmt nur in L.A. tragen kann und einem Parfüm, das eher unvergesslich als betörend ist.“Hi, how are you. Where are you from?“ – „Fine, thank you. Austria.“ Wir sind gerade dabei leise die Flucht zu ergreifen, weil uns natürlich sofort der Gedanke kommt, dass uns der gute Mann sicher etwas verkaufen will, als er plötzlich auf eine Gruppe von Leuten deutet, die ein paar Meter weiter stehen und ihn mit der Digitalkamera in der Hand erwartungsvoll anlächelt.

„I am the Ambassador of Beverly Hills, Gregg Donovan – everybody knows me! “

 Die Menschentraube im Hintergrund wartet geduldig auf ein Foto mir Gregg Donovan. Der ist aber lustiger Weise gerade beschäftig uns davon zu überzeugen, dass wir ohne ein Foto mit ihm auf keinen Fall wieder nach Hause fahren können. Als wir immer noch nicht in Begeisterungsschreie ausbrechen erklärt uns Gregg, dass er schon oft vom ORF interviewt worden ist (von Christian) und schön langsam beginnen wir zu glauben, dass der Mann eventuell wirklich nicht ganz unbekannt ist. Jetzt wollen auch wir ein Foto mit ihm!🙂

Gregg Donovan meets the Trolleygirls!

Posted in: Allgemein