Nur noch 3 Tage und 1 Sünde…

Posted on Oktober 10, 2008 von

0


…von der mich Stephie in einem kurzen Anfall der Vernunft glücklicherweise ferngehalten hat. Mein Luxusfinger war nur mehr wenige Millimeter vom Reservierungsbutton entfernt, ich sag nur: Moana Surfrider Ressort. Was für ein Name…Wer sich auf diese Seite (www.moana-surfrider.com) verirrt, will nicht mehr weg bzw. sofort persönlich die Lobby der „First Lady of Waikiki“ betreten, eine Suite okkupieren und für immer darin verweilen. Aber der Preis ist natürlich heiß für diesen Luxuspalast in der First Row of Waikiki Beach und so hab ich mich gezügelt, damit das Geld zumindest noch bis Sydney reicht. Dort garantiere ich dann allerdings nicht mehr für vernünftige Alternativlösungen was die Unterkunft betrifft. Ach, und so ganz nebenbei: Wir haben noch keine Bleibe für L.A., das wäre ja vorrangig, ist es doch unser Erstziel. Santa Monica schwebt uns vor, direkt am Strand wäre schön, hmm.. im „Shutters on the Beach“ ließe es sich schon aushalten…. mögen alle Luxushotels in den nächsten Tagen aus dem Internet verschwinden, um uns vor schwerwiegenden Finanzsünden zu bewahren! Amen & 

Aloha, Jeanette🙂